Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSanford, Terry
TitelSpecial Insights from the Hill: A Bilateral Perspective.
QuelleIn: Educational Record, 71 (1990) 3, S.13-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1873
SchlagwörterStellungnahme; Federal Aid; Federal Government; Government Role; Government School Relationship; Higher Education; Legislators; Scientific Research; Student Financial Aid
AbstractHigher education has two main needs of Congress: the need for student aid and the need for increased and sustained scientific research support. The problem is that ever-more-aggressive competition for earmarked funds does not necessarily generate additional resources for institutions to share. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: