Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, C. Dean; und weitere
TitelLearning Approaches and Motives: Male and Female Differences and Implications for Learning Assistance Programs.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 31 (1990) 2, S.147-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterCollege Students; Grade Point Average; High Risk Students; Higher Education; Learning Strategies; Sex Differences; Student Motivation
AbstractExamined learning approaches and motives of college students (N=1,119) and explored relationship among learning approaches, motives, and grade point average. Found significant differences between men and women on 16 of 26 subscales from 3 questionnaires assessing learning approaches and motives. Findings suggest that male students may be at overall higher risk than female students. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: