Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAjose, Sunday A.; Joyner, Virginia G.
TitelCooperative Learning: The Rebirth of an Effective Teaching Strategy.
QuelleIn: Educational Horizons, 68 (1990) 4, S.197-201Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterStellungnahme; Cooperative Learning; Elementary Education; Mathematics Instruction; Program Effectiveness; Small Group Instruction; Teaching Methods
AbstractStates that small-group instruction has been used for many years, but introducing cooperation into small groups of learners has given a new twist to an old strategy. Reviews the literature and research on cooperative learning in the context of mathematics instruction and explains what it is, how to implement it, and when to use it. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: