Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeath, Phillip A.
TitelIntegrating Science and Technology Instruction into the Social Studies: Basic Elements.
QuelleIn: Social Education, 54 (1990) 4, S.207-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCitizenship Education; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Interdisciplinary Approach; Science and Society; Science Education; Social Studies; Teaching Methods; Technological Literacy; Technology
AbstractDiscusses science and social studies integration to achieve technological literacy. Outlines elements that contribute to a successfully integrated social studies curriculum and its accompanying instruction. Four elements are presented: (1) clearly stated outcomes, (2) organizational strategy, (3) support systems, and (4) instructional strategies. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: