Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuson, Karen C.; Briars, Diane J.
TitelUsing a Base-Ten Blocks Learning/Teaching Approach for First- and Second-Grade Place-Value and Multidigit Addition and Subtraction.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 21 (1990) 3, S.180-206Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAddition; Arithmetic; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematical Concepts; Mathematics Skills; Place Value; Subtraction
AbstractA learning and teaching approach using base-10 blocks to embody the English named-value system of number words and digit cards to embody the positional base-10 system of numeration is described. Examines the students' understanding and arithmetic skills on the multidigit arithmetic. (Author/YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: