Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Patricia H.; DeMarie-Dreblow, Darlene
TitelSocial-Cognitive Correlates of Children's Understanding of Displaced Aggression.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 49 (1990) 3, S.488-504Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Aggression; Comprehension; Concept Formation; Elementary School Students; Individual Differences; Social Cognition
AbstractThis study aimed to describe developmental differences in five-, seven-, and nine-year-olds' understanding of displaced aggression and to identify social and cognitive correlates of these differences. Understanding of displaced aggression increased significantly with age. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: