Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalters, Toni S.
TitelA Commonsense Approach to Content Area Workshops (Open to Suggestion).
QuelleIn: Journal of Reading, 33 (1990) 8, S.652Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Graduate Students; Higher Education; Inservice Teacher Education; Secondary School Teachers; Teacher Workshops
AbstractArgues that using teachers' own course materials helps create interest and involvement during content area inservice workshops. Notes that using course materials and texts provides relevancy and practical applications that teachers want from inservice workshops. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: