Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawkins, Wesley E.
TitelThe Classics of Epidemiology: A Critical Thinking Approach.
QuelleIn: Health Education (Washington D.C.), 21 (1990) 1, S.41-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Thinking; Epidemiology; Health Education; Higher Education; Simulation; Teaching Methods
AbstractThis article suggests a teaching method, the Classic Studies Inquiry Simulation, which allows health educators to use the epidemiologic model to teach critical thinking skills. This technique is demonstrated for teaching major research designs and major rates used in epidemiology. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: