Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFraser-Abder, Pamela
TitelParticipation in a Curriculum Development Model and Its Effect on Teacher Attitude toward Science Teaching.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 89 (1989) 7, S.561-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitudes; Elementary Education; Elementary School Science; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Attitudes; Workshops; Trinidad and Tobago
AbstractDescribes a workshop model administered for 10 days over a period of 7 weeks. The workshop was used to develop an elementary science curriculum in Trinidad and Tobago. The effect of the model on teacher attitudes toward science and science teaching was evaluated. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: