Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGirvan, James T.
TitelEnhancing Student Decision Making through Use of Critical Thinking/Questioning Techniques.
QuelleIn: Health Education (Washington D.C.), 20 (1989) 7, S.48-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classification; Critical Thinking; Decision Making; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Health Education; Questioning Techniques; Teaching Methods
AbstractThis article discusses the value of incorporating critical thinking skills into health education curriculum objectives and the use of questioning techniques that promote development of these skills. A scenario which utilizes a questioning strategy based on Bloom's Taxonomy is presented. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: