Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKissane, Barry
TitelSome Implications of Function Graphers for the Mathematics Curriculum.
QuelleIn: Australian Mathematics Teacher, 45 (1989) 3, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAlgebra; Calculators; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Equations (Mathematics); Functions (Mathematics); Graphs; Mathematical Concepts; Mathematical Formulas; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractDiscusses the use of function graphers for teaching some mathematical concepts, including roots of a function; system of equations; inequality; relative extreme of function; trigonometric identities; limit of function; and convergent/divergent of sequence. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: