Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuetke-Stahlman, Barbara
TitelOrganizing Academic and Communication Task Components Using a Model of Language Proficiency.
QuelleIn: ACEHI Journal, 15 (1989) 3, S.100-04Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Communication Disorders; Communication Skills; Hearing Impairments; Individualized Instruction; Language Proficiency; Models; Teaching Methods
AbstractThe Cummins model of language proficiency is applied to analyzing communication tasks for hearing-impaired students. The model has been found to facilitate individualization in situations where teachers are required to modify lessons spontaneously. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: