Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMassialas, Byron G.
TitelThe Inevitability of Issue-Centered Discourse in the Classroom.
QuelleIn: Social Studies, 80 (1989) 5, S.173-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterControversial Issues (Course Content); Discussion (Teaching Technique); Educational Change; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Hidden Curriculum; Problem Solving; Social Influences; Social Problems; Social Studies
AbstractOutlines two reasons that issue-centered discourse will be legitimized in the schools. Contends that the impact of societal problems will force schools to deal with social issues, and that the recognition of the hidden curriculum's influence will impel schools to capitalize on the learning taking place within their walls. (SLM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: