Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatthews, Julia
TitelAddition: From Concrete to Symbols.
QuelleIn: Mathematics in School, 18 (1989) 4, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAddition; Arithmetic; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Foreign Countries; Mathematical Concepts; Mathematical Formulas; Mathematics Achievement; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Skills; Symbols (Mathematics); United Kingdom
AbstractThis article examines the level of understanding by children (six- to seven-year-olds) of the addition and equality symbols. The article reports that about half of the subjects were unable to write the mathematical expression of simple addition while they were able to do it verbally. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: