Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGeorge, June; Glasgow, Joyce
TitelSome Cultural Implications of Teaching towards Common Syllabi in Science: A Case Study from the Caribbean.
QuelleIn: School Science Review, 70 (1989) 254, S.115-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cultural Context; Cultural Differences; Folk Culture; Foreign Countries; Misconceptions; Science Activities; Science Curriculum; Science Education; Science Programs; Secondary Education; Secondary School Science; Jamaica; Trinidad and Tobago
AbstractExplored in this article are various cultural beliefs against the backdrop of the science syllabus prescribed by the Caribbean Examinations Council. Allowances for different beliefs between Caribbean islands are suggested. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: