Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTerenzini, Patrick T.
TitelAssessment with Open Eyes: Pitfalls in Studying Student Outcomes.
QuelleIn: Journal of Higher Education, 60 (1989) 6, S.644-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccountability; Costs; Educational Assessment; Educational Quality; Higher Education; Measurement Techniques; Outcomes of Education; Program Effectiveness; Research Design; Resource Allocation; Statistical Analysis
AbstractProblems when developing and operating a successful student assessment program are described. Potential problems and solutions in three major areas are examined: the purposes and definitions of assessment, program implementation, and assessment designs and methods. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: