Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStinner, Arthur
TitelThe Teaching of Physics and the Contexts of Inquiry: From Aristotle to Einstein.
QuelleIn: Science Education, 73 (1989) 5, S.591-605Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterInquiry; Physics; Problem Solving; Science History; Science Instruction; Science Teachers; Sciences; Scientific Principles; Scientists; Secondary Education
AbstractDiscussed are two contrasting views about the nature of scientific thinking including Pearson's and Collingwood's. The contexts of questions, methods, problems, experiments, and history are described as contexts of inquiry. The physical thoughts of scientists from pre-Aristotelian times to the present are outlined in relation to contexts of inquiry. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: