Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVeves, Michael
TitelBeyond Tracking: A Teacher's View.
QuelleIn: Equity and Choice, 6 (1989) 1, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Ability Grouping; Curriculum Development; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Equal Education; Hidden Curriculum; Individualized Instruction; Outcomes of Education; Racial Segregation; Track System (Education)
AbstractExamines the connections between tracking and economics, racial segregation, and the "hidden curriculum." Recommends the following alternatives to tracking: (1) personalized instruction; (2) shared decision-making about use of class time; (3) active learning; and (4) collaborative learning. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: