Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoward, Mary K.
TitelTeaching about the United Nations: Social Studies Guidelines in the United States.
QuelleIn: Social Education, 53 (1989) 5, S.297-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Activities; Curriculum Evaluation; Educational Change; Elementary Secondary Education; History; Social Studies; Teacher Influence; Teacher Role
AbstractUses the social studies educational guidelines as assembled by the Bradley Commission on History in the Schools in order to determine if students are being adequately informed about the United Nations. Concludes that ultimately it is the individual social studies teacher who brings the United Nations into the classroom. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: