Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChen, Marion; und weitere
TitelEmpowerment in New York Chinatown: Our Work as Student Interns.
QuelleIn: Amerasia Journal, 15 (1989) 1, S.299-303Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Activism; Chinese Americans; College Students; Empowerment; Immigrants; Internship Programs; Social Action; Social Change; Voting Rights; New York (New York)
AbstractCollege students who worked as interns for the Chinese Progressive Association in New York City in 1988 describe their experiences. They helped the organization with their energy, knowledge of computers, and bilingual skills. However, they were dismayed to see the political disenfranchisement and the gerrymandering which occurs in the Chinatown community. (VM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: