Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRothschild, Joan
TitelTechnology and Education: A Feminist Perspective.
QuelleIn: American Behavioral Scientist, 32 (1989) 6, S.708-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Course Content; Educational Improvement; Females; Feminism; Higher Education; Scholarship; Sex Discrimination; Technical Education; Technology; Womens Education; Womens Studies
AbstractExamines content of courses that focus on women and technology. Discusses the problems arising from the attempt to mainstream feminist scholarship on technology into the curriculum. Argues that a feminist framework is essential to achieving the dual goals of including women in the professions and improving the professions. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: