Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeismer, Susan Ellis; Murray-Branch, Jamie
TitelModeling versus Modeling Plus Evoked Production Training: A Comparison of Two Language Intervention Methods.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Disorders, 54 (1989) 2, S.269-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDrills (Practice); Expressive Language; Instructional Effectiveness; Intervention; Language Handicaps; Modeling (Psychology); Outcomes of Treatment; Speech Therapy; Young Children
AbstractThe study compared the effectiveness of two language intervention procedures, modeling alone versus modeling plus evoked production with four language disordered children (ages five and six). There was no marked difference between the procedures as measured on generalization probes. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: