Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcNay, Margaret; Cole, Ardra L.
TitelInduction Programs in Ontario Schools: Current Views and Directions for the Future.
QuelleIn: Education Canada, 29 (1989) 1, S.8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterBeginning Teachers; Faculty Development; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Postsecondary Education; Program Attitudes; Teacher Orientation; Canada
AbstractReports the views expressed by Ontario educators in response to an earlier article on teacher induction programs. Discusses the need and rationale for induction programs, their funding and governance, professional status issues, enabling factors, the role of mentor teachers, and program evaluation. Contains 15 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: