Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPointer, Rich
TitelMinnesota's Quiet Revolution.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 64 (1989) 2, S.42-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Computer Uses in Education; Expert Systems; Nontraditional Students; Postsecondary Education; Program Development; Student Needs; Technological Advancement; Vocational Education; Vocational Schools; Minnesota
AbstractThe author describes how Minnesota's 30 vocational institutes have changed their programs to meet the needs of nontraditional students. These changes have made use of expert systems software. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: