Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLivingston, James B.
TitelReading Into the Subject of Science.
QuelleIn: Science Teacher, 56 (1989) 2, S.49-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Experiential Learning; Interdisciplinary Approach; Science Education; Science Projects; Sciences; Scientific Literacy; Secondary School Science; Student Research; Teaching Methods; Writing Across the Curriculum; Writing Exercises
AbstractGives seven approaches that teachers can use to transform reading into media investigations. Explanations and descriptions include the relationship between organization of textbook and its content, writing reports, and student research. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: