Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitworth, R.
TitelAcceleration: Overcoming the Vector Barrier with Simple Practical Models.
QuelleIn: Mathematics in School, 17 (1988) 5, S.30-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Acceleration (Physics); Force; Mathematical Applications; Mathematical Enrichment; Mathematical Models; Mechanics (Physics); Science Curriculum; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary School Mathematics; Secondary School Science; Vectors (Mathematics)
AbstractDescribes five basic concepts, such as displacement, velocity, momentum, force, and moment of force. Discusses an experimental model to improve the intuitive understanding of acceleration in a straight line and a non-linear situation. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: