Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGotti, Maurizio
TitelL'insegnamento della grammatica in un curricolo continuo di lingua straniera (The Teaching of Grammar in a Continuous Foreign Language Curriculum).
QuelleIn: Rassegna Italiana di Linguistica Applicata, 20 (1988) 3, S.123-42Verfügbarkeit 
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Curriculum Development; Elementary School Curriculum; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Foreign Countries; Grammar; Second Language Instruction; Secondary School Curriculum; Italy
AbstractDiscusses the importance of articulation in teaching English as a foreign language in elementary and secondary schools in Italy, focusing in particular on coordination in the teaching of grammar. (CFM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: