Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoudin, Herve
TitelPrendre Au Serieux Les Jeux pedagogiques (Taking Instructional Games Seriously).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1989) 223, S.45-49Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classification; Classroom Techniques; Educational Games; Educational Strategies; French; Instructional Materials; Learning Activities; Second Language Instruction
AbstractThree types of instructional games (learning, practice, and creative) are distinguished and discussed, and their place in the second language classroom is considered. It is emphasized that instructional games should complement, not repeat, classroom instruction. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: