Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVernon, Philip A.; Strudensky, Steven
TitelRelationships between Problem-Solving and Intelligence.
QuelleIn: Intelligence, 12 (1988) 4, S.435-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; College Students; Foreign Countries; Higher Education; Intelligence; Intelligence Tests; Learning Theories; Problem Solving; Psychometrics; Puzzles; Canada; Hidden Figures Test
AbstractThe performance of 136 college students at the University of Western Ontario (Canada) on various parameters of two well-known puzzles was compared with performance on a measure of general intelligence and the Hidden Figures Test. An interpretation of the results is provided by Sternberg's experimental subtheory of intelligence. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: