Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGowan, Thomas M.; Sutton, Alicia M.
TitelExploring a Persistent Association: Trade Books and Social Studies Teaching.
QuelleIn: Journal of Social Studies Research, 12 (1988) 1, S.8-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildrens Literature; Educational Change; Educational Philosophy; Educational Research; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods
AbstractExplores the trade book-social studies connection, defining the relationship's terminology, analyzing its content, elaborating focus areas, clarifying perceptions of literature as a teaching tool, and describing trends in trade book advocacy. Concludes that the social studies field resists change and has been ill-served by reformers who ignore the past. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: