Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPagni, David L.
TitelA Television Programming Challenge: A Cooperative Group Activity that Uses Mathematics.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 36 (1989) 5, S.7-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Grouping (Instructional Purposes); Interdisciplinary Approach; Junior High School Students; Learning Activities; Mathematical Applications; Mathematics Instruction; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Statistics; Television
AbstractThe Television Programming Challenge was designed for junior high school students to show applications of mathematics in the real world. Eight-member groups were paired to attend seminars on different skill areas, and then worked together to report on a television schedule. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: