Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSheive, Linda Tinelli
TitelNew Roles for Administrators in Rochester.
QuelleIn: Educational Leadership, 46 (1988) 3, S.53-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollective Bargaining; Collegiality; Elementary Secondary Education; Governance; Negotiation Agreements; Participative Decision Making; Teacher Administrator Relationship; Teacher Responsibility; Teacher Role
AbstractIn Rochester, New York, the Teachers Association and the school distict have an unusual contract that mandates new roles and responsibilities for classroom teachers as well as new levels of reimbursement. Principals and central office staff have new roles as facilitators and look forward to the challenges and rewards of shared governance. (TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: