Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLondon, Clement
TitelEducational Theorizing in an Emancipatory Context: A Case for a Caribbean Curriculum.
QuelleIn: Journal of Caribbean Studies, 6 (1988) 2, S.163-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Differences; Educational Change; Educational Development; Elementary Secondary Education; Equal Education; Instruction; Modernization; Political Power; Regional Characteristics; Regional Cooperation; Self Determination
AbstractAddresses some of the educational issues of the regional Caribbean--particularly the Commonwealth Caribbean--such as change, educational development, and modernization. Education can be emancipatory by empowering the learner. The scope and content of a draft plan of a curriculum model for Caribbean regional transformation are discussed. (BJV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: