Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMueller, Faye; Lee, Ginny V.
TitelChanges Abound When Peers Become PALS.
QuelleIn: School Administrator, 46 (1989) 2, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollegiality; Elementary Secondary Education; Instructional Leadership; Job Performance; Management Development; Principals; Problem Solving; Professional Development
AbstractThe Peer-Assisted Leadership (PAL) Program created at Far West Laboratory (San Francisco, California) gives principals and vice-principals a year-long professional development program to reduce their isolation and improve their instructional leadership performance through nonevaluative peer observation and reflection. A key element is challenge coaching. Includes two references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: