Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRandolph, Gary L.
TitelExpert Systems as Cognitive Models for Intelligent Tutors.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 7 (1988) 4, S.16-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArtificial Intelligence; Cognitive Psychology; Cognitive Structures; College Science; Computer Uses in Education; Computers; Decision Making; Developmental Psychology; Expert Systems; Higher Education; Information Systems; Learning Strategies; Problem Solving; Psychoeducational Methods; Schemata (Cognition)
AbstractEvaluates present conditions and recognizes current methodology being used for rule-based systems and schema-based systems, and gives examples of these systems. Lists educational implications of artificial intelligence and expert systems. (MVL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: