Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrekling, S.; und weitere
TitelTactual Learning and Cross-Modal Transfer of an Oddity Problem in Young Children.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 47 (1989) 1, S.88-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Children; Learning; Problem Solving; Tactual Perception; Transfer of Training; Visual Learning
AbstractAmong 294 children of three to eight years, tactual oddity learning increased gradually with age. The finding of bidirectional cross-modal transfer of oddity learning supported the suggestion that such transfer occurs when training and transfer oddity tasks share a common vehicle dimension. Results are considered consistent with the view that development of oddity learning depends on a single process. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: