Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeslie, Kathy
TitelAdministrators Must Consider and Improve Teacher Satisfaction.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 513, S.19-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Public Relations; Secondary Education; Teacher Administrator Relationship; Teacher Alienation; Teacher Effectiveness; Teacher Morale; Teacher Motivation; Teaching Conditions
AbstractIn the push for excellence in education, administrators may forget that dissatisfied teachers may weaken the educational program. Basic public relations principles and techniques can help administrators meet teachers' needs. (Author/TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: