Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaria, Katherine
TitelDeveloping Disadvantaged Children's Background Knowledge Interactively.
QuelleIn: Reading Teacher, 42 (1989) 4, S.296-300Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Disadvantaged Youth; Elementary Education; Prior Learning; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Reading Improvement; Reading Instruction; Schemata (Cognition)
AbstractDiscusses the importance of developing disadvantaged children's background knowledge by using prereading strategies which focus on the text's central ideas. Suggests several guidelines for choosing prereading strategies. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: