Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Barbara M.; Frye, Barbara J.
TitelPretesting: Minimize Time Spent on Skill Work for Intermediate Readers.
QuelleIn: Reading Teacher, 42 (1988) 2, S.100-04Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Basal Reading; Elementary Education; Grade 5; Grade 6; Pretesting; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Research; Reading Skills; Test Use
AbstractRecommends pretesting intermediate grade students' basal skills to eliminate unnecessary basal skill instruction. Provides guidelines for pretesting reading comprehension skills. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: