Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWood, Terry L.; Wood, William L.
TitelAssessing Potential Difficulties in Comprehending Fourth Grade Science Textbooks.
QuelleIn: Science Education, 72 (1988) 5, S.561-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComprehension; Elementary Education; Elementary School Science; Grade 4; Readability; Science Education; Science Materials; Textbook Evaluation; Textbook Standards; Textbooks
AbstractExamines the reading level and potential comprehension level of 10 fourth-grade science textbooks. Reports that there is a great deal of variability between and within the science texts. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: