Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDodds, Tony
TitelThe Education of Refugees in Africa: The Role of Distance and Open Learning.
QuelleIn: Media in Education and Development, 21 (1988) 2, S.39-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Case Studies; Developing Nations; Distance Education; Educational Planning; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; International Cooperation; International Relations; Refugees; Africa; Angola; Namibia; Somalia; Sudan; Zambia
AbstractDescription of education services to refugees in Africa focuses on three case studies: Institute of In-Service Teacher Training (IITT) in Somalia; Sudan Extension Unit (SEU); and Namibian Extension Unit (NEU) in Angola and Zambia. Highlights include refugee problems, the relevance of distance and open learning approaches, and international responsibilities. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: