Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeterline, William A.
TitelUser-Friendly, Part Four: Performance Subjectives--A Dialogue.
QuelleIn: Performance and Instruction, 27 (1988) 8, S.37-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Criterion Referenced Tests; Feedback; Instructional Design; Learning Strategies; Performance Factors; Self Concept; Self Esteem; Trainees; Training Methods
AbstractDiscusses feelings of trainees resulting form performance intervention techniques, especially self-esteem and self-confidence. Performance technology is defined, learning aids and jobs aids are described, performance objectives and criterion referenced tests are discussed, and a new methodology for instructional design is suggested. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: