Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewton, Douglas P.
TitelMaking Science Teaching Relevant: a Look at the SATIS Material.
QuelleIn: School Science Review, 69 (1988) 249, S.826-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational Improvement; Educational Objectives; Relevance (Education); Science and Society; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Student Interests
AbstractThis article presents the teaching materials developed by the Science and Technology in Society Project (SATIS). Discusses how to demonstrate and assess the relevance of science. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: