Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEvangelauf, Jean
TitelMinority Groups Continue Gains on Admissions Tests.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 35 (1988) 5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Gains; College Entrance Examinations; Enrollment Trends; Higher Education; Minority Groups; Standardized Tests; Test Results; Trend Analysis; SAT (College Admission Test)
AbstractWhile minority groups achieved higher scores on standardized college admissions tests, overall the average scores changed little. Both major testing services reported administering more scores than last year, suggesting a possible increase in college enrollments. These results have been both praised and criticized. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: