Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAckerman, Brian P.
TitelThematic Influences on Children's Judgments about Story Adequacy.
QuelleIn: Child Development, 59 (1988) 4, S.918-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCoherence; College Students; Elementary Education; Elementary School Students; Evaluative Thinking; Grade 2; Grade 5; Higher Education; Pragmatics; Reader Text Relationship; Semantics; Story Reading
AbstractDetermines some reasons that children may ignore detected inconsistencies in judging story adequacy. Results indicate that factors specific to a story and the construction of its internal representation, contribute to the judging and monitoring performance of children. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: