Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarp, Bill
TitelHow Are You Helping Your Kids Understand the Reading Process Instead of Just Recalling Information? (When the Principal Asks).
QuelleIn: Reading Teacher, 42 (1988) 1, S.74-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Reading Instruction; Reading Processes; Schemata (Cognition)
AbstractDiscusses how to help children understand the reading process instead of simply recalling information. Presents two instructional strategies which help children learn metacomprehension. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: