Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdelman, Clifford
TitelMonstrous and Less Erroneous Pictures: Indicators of Learning in the Disciplines.
QuelleIn: Liberal Education, 74 (1988) 3, S.17-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; Comparative Analysis; Evaluation Methods; Higher Education; Intellectual Disciplines; Liberal Arts; Models; Student Evaluation; Undergraduate Study
AbstractFive projects intended to help develop national indicators of undergraduate learning in different disciplines use a variety of strategies and are reminders that reflective self-consciousness is an important characteristic of teaching faculty in any discipline. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: