Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBatstone, Rob
TitelTeachers and Course Design: The Case for a Modular Approach.
QuelleIn: ELT Journal, 42 (1988) 3, S.185-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContent Analysis; Course Organization; Curriculum Design; Instructional Innovation; Notional Functional Syllabi; Second Language Instruction
AbstractCompares Organizing Principle, multi-syllabus, and modular approaches to second language course design and suggests a modular course design that offers the greatest flexibility for both the instructor and for future course planning by allowing the instructor to link various elements of this approach according to methodology and student needs. (Author/DJD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: