Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRolland, Al; Schuster, Nancy
TitelWisconsin's Mathematics Talent Development Project.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 11 (1988) 4, S.8-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterAcceleration (Education); Admission Criteria; Advanced Courses; College Programs; Gifted; Junior High Schools; Mathematical Enrichment; Mathematics Instruction; Secondary School Mathematics; Student Placement; Talent; Talent Development; Teacher Characteristics; Weekend Programs
AbstractThe Mathematics Talent Development Project offers accelerated mathematics to students aged 10-14, on Saturdays at the University of Wisconsin-Eau Claire. Four years of high-school mathematics are covered in two years, including algebra, geometry, trigonometry, and statistics. Described are student selection, importance of homework, and teacher characteristics. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: