Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, John C.
TitelHow To Be Responsive to Stakeholders in Curriculum Studies.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 72 (1988) 509, S.8-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Holistic Approach; Planning; Student Needs
AbstractTo ensure that curriculum development staff are focusing on student needs, this article suggests a question matrix showing the holistic relationship in the planning, implementation, and outcomes processes and in five interrelated program components (curriculum design, instructional means, resources, staff development, and learning experience). Includes four references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: